aktuellbeibianchi


Nachhaltiges Freilandgeflügel

Da es früher nicht täglich Fleisch gab, galt das Suppenhuhn als besondere Mahlzeit. Durch den Wohlstand und die entsprechenden Änderungen der Gewohnheiten wurde das klassische Suppenhuhn aus vielen Küchen verbannt. Unser Ziel ist es, mit neuen zeitgemässen Produkten dieses gute und durch die Doppelnutzung zu 100% nachhaltige Fleisch wieder salonfähig zu machen. Und dies bald auch mit gluten- und laktosefreien Produkten!

ggf


Jetzt ist der BIANCHI Sea Wealth Standard noch nachhaltiger geworden...

Global GAP Folder

Auch in Vietnam riecht es nach frisch. Höchste Produktequalität und -sicherheit kann nur garantieren, wer schon im Ursprungsland seine Massstäbe ansetzt – und damit die Kette vom Fischer bzw. Züchter bis hin zum Konsument kontrolliert.

Deshalb haben wir uns bereits im Jahr 2006 mit der Golden Fish Ltd. In Ho Chi Minh zur Bianchi Seafood Group zusammengeschlossen.

Mehr lesen...BIANCHI Sea Wealth Standard

Mehr lesen...Golden Shrimps

Logo sea wealth standard