Das ist Bianchi

Man kennt sie, die flin­ken weis­sen Lieferwagen mit dem gros­sen roten Hummer. Wenn heute in der Schweiz feinste Delikatessen von Spitzenköchen aufge­tischt werden, ist es wahr­schein­lich, dass diese von Bianchi gelie­fert wurden. Seit 1881 steht unser Familienunternehmen für beste Fisch- und Fleisch-Spezialitäten sowie vege­ta­ri­sche Leckereien und weitere Delikatessen.

Die Bianchi-Familie besitzt eine lange Tradition im Aufspüren von loka­len und inter­na­tio­na­len Spezialitäten. Wünschen Sie wilden Seeteufel aus Schottland? Egli aus dem Wallis? Blauen Hummer aus der Bretagne? Einen Zander aus dem Lago Maggiore? Gar Känguruh-Bäggli aus Australien? Kein Problem für uns.
Seit Jahren führen wir auch eigens produ­zierte Köstlichkeiten im Sortiment. Dabei ergän­zen hoch­wer­tigs­tes Geflügel aus dem Appenzeller Alpstein oder Wagyu Beef aus dem Jurapark unsere Golden Shrimps aus Vietnam.

Mit unse­rem gros­sen Sortiment ist auch ein gros­ses Netz an erst­klas­si­gen Lieferanten und Logistikunternehmen entstan­den, welches uns erlaubt, die über den Luft- oder den Landweg einge­trof­fene Ware schweiz­weit extrem schnell und mit maxi­ma­ler Frische auszuliefern.

Bianchis Hauptstandort befin­det sich seit Ende der 90er Jahre im schö­nen Zufikon, nahe Zürich. Seit 2020 bedient unser zwei­ter Standort im waadt­län­der Saint-Prex die Romandie jetzt noch schneller.

Unsere Anlagen gehö­ren zum Modernsten, das Sie in der Schweiz finden können. Effizientes Datenmanagement, trans­pa­rente Lagerhaltung und schnelle Arbeitsprozesse zeich­nen unsere Logistik aus. Über 100 Fahrzeuge fahren täglich unsere Kundschaft in allen Landesteilen an.

Stetige Investitionen in unsere Infrastruktur und strengste Kontrollen sorgen für höchste Qualität. Dabei setzen wir auf einen herz­li­chen und lösungs­ori­en­tier­ten Umgang – sei es unter uns Mitarbeitenden, mit Lieferanten oder unse­ren Kunden.

Die Bianchi-Familie bittet Sie herz­lich zu Tisch!

Kontakt

Restaurants/Hotels

Tel +41 (0)56 649 27 27
order@bianchi.ch

Grossverbraucher

Tel +41 (0)56 649 28 28
ordergv@bianchi.ch

Bianchi St. Prex (VD)

Tel: +41 (0)21 823 29 29
order@bianchi.ch

Buchhaltung

Tel +41 (0)56 649 27 17
buchhaltung@bianchi.ch

G. Bianchi AG, Allmendweg 6, CH-5621 Zufikon