Key Account Manager:in 100%

Als tra­di­ti­ons­rei­ches und inno­va­ti­ves Familienunternehmen schlägt Bianchi’s Herz seit 1881 für die Kulinarik und die Schweizer Gastronomie.

Mit Ihrem täg­li­chen Einsatz über­zeu­gen Sie mit Ihrer Fachkompetenz in der Neukundenakquisition und Kundenpflege.

Für unse­ren Hauptsitz in Zufikon (AG) suchen wir per 01. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Key Account Manager:in 100%

Ihre abwechs­lungs­rei­chen Aufgaben:

  • Sie bera­ten unse­re Kunden und füh­ren akti­ve Verkaufsgespräche
  • Sie akqui­rie­ren Neukunden und pfle­gen die bestehen­de Kundschaft
  • Sie erstel­len Kundenofferten und aktua­li­sie­ren die Kundendaten laufend
  • Sie reprä­sen­tie­ren unser Traditionsunternehmen selbst­be­wusst nach aussen
  • Sie unter­stüt­zen aktiv die Geschäftsleitung und das Verkaufsteam

Ihr Profil, das Sie mit­brin­gen, um erfolg­reich zu sein:

  • Erfahrung in der Gastronomie oder Lebensmittelbranche
  • Muttersprache Deutsch und gute Kenntnisse in Italienisch von Vorteil
  • Freude am Kundenkontakt
  • Fähigkeit, auch in hek­ti­schen Zeiten exakt zu arbeiten
  • Starke Teamkompetenzen und gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten

Unsere Benefits:

  • Interessante, abwechs­lungs­rei­che Tätigkeiten in einem moder­nen und leb­haf­ten Umfeld
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, ein moder­ner Arbeitsplatz sowie ein kol­le­gia­les Team, das Sie in Ihren Aufgabenbereich sor­gäl­tig ein­füh­ren wird
  • Viel Selbständigkeit und Möglichkeiten zur Mitbestimmung
  • Das Arbeiten im Food-Himmel mit vor­teil­haf­ten Möglichkeiten für den Privateinkauf
  • Gratis Parkplatzmöglichkeiten

Wenn Sie lei­den­schaft­lich dar­an inter­es­siert sind, unser Geschäftsfeld wei­ter aus­zu­bau­en, freu­en wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an hr@bianchi.ch schrei­ben und dar­auf, Sie bald im Kreise unse­rer Bianchi-Familie will­kom­men heis­sen zu dürfen.

Wir freu­en uns auf Sie!