Bianchi ist exklu­si­ver Gastropartner für

OJO DE AGUA Beef by Dieter Meier

Schon seit Jahrzehnten ist Dieter Meier von Argentinien fas­zi­niert. Er erkann­te schnell das gro­ße land­wirt­schaft­li­che Potenzial des Landes und ent­schied sich dafür, hier hoch­wer­ti­ges Weiderind zu pro­du­zie­ren. Mittlerweile ver­mark­ten wir mit Ojo de Agua aus­ge­zeich­ne­te Fleischspezialitäten, die den Geist Argentiniens in die Welt tragen.

Premium Rindfleisch aus Argentinien

Gutes noch bes­ser machen. Argentinien ist für das bes­te Rindfleisch der Welt berühmt. Ein wesent­li­cher Grund, war­um Dieter Meier hier Rinder von her­aus­ra­gen­der Qualität züchtet. Zusammen mit einem erfah­re­nen Expertenteam und höchs­ten Tierwohl-Standards wer­den unse­re Rinder so natur­nah wie mög­lich aufgezogen.

«Es ist unser Ziel, in Argentinien das bes­te Rindfleisch der Welt zu erzeugen.
Nirgens sind die Bedingungen für her­aus­ra­gen­de Weiderinder so gut wie hier.»
Dieter Meier, Gründer und Visionär

Eine Auswahl unse­rer Ojo de Agua Produkte

Rinds Entrecôtes
OJO DE AGUA

Rinds Huft ganz
OJO DE AGUA